Button



Bewerbungsfotos vom Profi
 

Nachdem Ihr an unserer Aktion teilgenommen habt würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Ihr Euch ein paar Minuten Zeit nehmt und uns ein konstruktives Feedback hinterlasst!

Neuen Eintrag verfassen



Am 07.05.2018 schrieb Lukas K.:

Reibungslose Abwicklung, sehr nettes und offenes Team. Auch Überarbeitung der Bilder wurde diskussionslos und schnell umgesetzt. Stets freundlicher und höflicher Umgangston. Keine versteckten Kosten oder ähnliches. Wirklich einfach gut!



Am 03.05.2018 schrieb Elham K.:

Danke für die tollen Fotos! Super Angebot und nette Atmosphäre... nur weiter zu empfehlen!



Am 03.05.2018 schrieb Mawya B.:

It was excellent. The whole team was really friendly and professional. I would love to thank them again for this opportunity



Am 25.04.2018 schrieb Kheira R.:

Super liebes Team, dass mit seinem professionellem Auftreten für eine Wohlfühlatmosphere gesorgt hat. Auch die Bilder und die Beratung im Anschluss sind super gewesen. Kann ich jedem Studenten nur empfehlen.



Am 24.04.2018 schrieb Diego G.:

A great initiative for students. The photographs are really professional and if you want you can also get a counselor in the professional field.



Am 24.04.2018 schrieb Rebekka H.:

Super Fotos und super Beratung - das ganze komplett kostenlos und wirklich professionell und seriös. Ich kann beides nur weiterempfehlen!



Am 24.04.2018 schrieb Christiane S.:

Das Fotoshooting wie auch die Beratung über wichtige Themen im Bezug auf Finanzen, Steuern, Bewerbung & Co. waren sehr seriös und gut strukturiert. Die Fotos waren schnell gemacht, aber nicht weniger überzeugend, denn sie sind dem Fotografen sehr gut gelungen. Auch die Nachbearbeitung war schnell passiert und hat einen wunderschöne Bilder erhalten lassen. Da hat man beim Erstellen der Bewerbungsunterlagen die Qual der Wahl, welches Foto man letztendlich auswählt. Weiter so - ihr macht euren Job echt spitze!



Am 18.04.2018 schrieb Stefanie F.:

Ein sehr freundliches und engagiertes Team. Der Fotograph gibt Tipps zur Körperhaltung und schießt einige Fotos, von denen man sich dann drei in bunt und drei in schwarz-weiß aussuchen kann. Diese werden dann noch bearbeitet. Die Fotos sind super. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Vielleicht verschiedene Hintergründen anbieten.
Auch die Beratung bezüglich Tipps und Beratungsgesprächen für den Berufseinstieg sind empfehlenswert. Man fühlt sich nicht verpflichtet und weiß Bescheid, an wem man sich wenden kann. Wirkt sehr seriös und empfehlenswert.



Am 18.04.2018 schrieb Teona K.:

Ein großes Lob an Euch alle, was Ihr alle meistert! Es ist eine großartige Aktion.
Die Fotos sind professionell und es hat richtig viel Spaß gemacht.
Vielen lieben Dank für alles!
Weiter so!



Am 01.03.2017 schrieb Mariia M.:

Das Angebot ist unübertroffen. Das Team ist kompetent und freundlich. Und als Ergebnis habe ich schöne Bewerbungsfotos!
Danke schön!



Am 01.03.2017 schrieb T L.:

Ein tolles Angebot! Man erhält professionelle Fotos und optional noch die Möglichkeit sich zu relevanten Berufsthemen beraten zu lassen. Ich kann es jedem nur empfehlen



Am 17.02.2017 schrieb Jonas E.:

Freundlich, kompetent, schnell. Die Fotos sind schön geworden und das alles für Studierende im Gegenzug für ein Beratungsgespräch - top!



Am 16.02.2017 schrieb Barbara D.:

Das Team war sehr freundlich und kompetent. Die Bilder sind sehr schön geworden, Bearbeitungen wurden vorab mit dem Fotograf besprochen. Im ganzen ein toller Service! Gerne wieder!



Am 15.02.2017 schrieb Michaela R.:

Eine super Aktion für Studenten, bei der man kostenlos professionelle Bewerbungsfotos erhält. Da man ja immer den Haken an der Sache sucht... Den gibt es tatsächlich nicht wirklich. Man muss als "Gegenleistung" nur die CD mit den bearbeiteten Fotos abholen und bekommt dann die Möglichkeit noch zusätzliche kostenfreie Beratung zu verschiedenen Themen rund um den Berufseinstieg zu erhalten - ist aber kein Muss. Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen!



Am 14.02.2017 schrieb Mark A.:

Sehr netter und kompetenter Fotograf, der viele Fotos macht, so dass man aus diesen schließlich das beste auswählen kann.

Die Fotos erhält man dann auch relativ zügig, professionell bearbeitet, gut geeignet für eine gelungene Bewerbung.

Bestimmt nicht schlechter als ein kostenpflichtiges Shooting.

Nur weiterzuempfehlen!



Am 22.02.2015 schrieb Liane H.:

Eine wirklich tolle Aktion! Super Fotos, rundum professionell.
Andreas nimmt sich sehr viel Zeit um die perfekten Bilder zu machen. So wird zum Beispiel am Anfang erst mal die "Schokoladen-Seite" gefunden um das beste aus einem rauszuholen. Der erste Fotograf bei dem ich mich richtig wohl- und vor allem gut aufgehoben gefühlt habe. Aus ca. 30 Fotos werden dann die besten 3 ausgewählt und bearbeitet. Diese bekommt man dann in Farbe und Schwarz-Weiß auf einer CD.
Ich bin wirklich begeistert und habe Euch bereits weiterempfohlen bzw. werde Euch weiterempfehlen. Super Arbeit, vielen Dank!



Am 18.02.2015 schrieb Veronika F.:

Tolle Fotos und einfach rundum professionell. Der Fotograf Andreas achtet auf viele Details und man fühlt sich sehr professionell behandelt - der erste Fotograf, zu dem ich auch in Zukunft gerne wieder gehen würde! Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man aus einer großen Anzahl von Fotos auswählen darf, die anschließend bearbeitet werden! Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen!



Am 11.11.2014 schrieb Yana V.:

Die Bilder sind toll geworden. Andreas, der Fotograf, arbeitet sehr professionel. Das Shooting hat Spaß gemacht. Danke :-) Ich werde euch bei jeder Gelegenheit weiter empfehlen.



Am 27.05.2014 schrieb Maria S.:

Vielen Dank für das tolle Fotoshooting! Die Fotos sind echt klasse geworden!!! Echt eine sehr tolle Aktion!!!



Am 13.04.2014 schrieb Fatima B.:

Hallo liebes Team,vielen Dank für die tollen und professionellen Fotos und das sehr informative Bewerbungstraining. Werde euch mit guten Gewissen weiterempfehlen.



Am 19.03.2014 schrieb Sabrina S.:

Mir gefallen die Bewerbungsfotos sehr gut! Erst vor einem Jahr hab ich in einem anderen Studio überteuert Fotos machen lassen, eure gefallen mir nun allerdings viel besser. Sehr zu empfehlen!



Am 10.03.2014 schrieb Lotti:

Es hat sich wirklich gelohnt, das Bewerbungstraining war sehr hilfreich, informativ und gut vorgetragen. Eine tolle Aktion!



Am 08.03.2014 schrieb Max:

Mir gefielen die Fotos nicht besonders gut aber ich hatte auch keine großen Erwartungen an ein kostenloses Shooting. Main Stream Hintergrund, eigenartige schräge Perspektive, Fließbandarbeit...Nicht mit einem professionellen Fotoshooting zu vergleichen.

    Kommentar:
    Lieber Max, vielen Dank für dein Feedback. Wir sagen allen Teilnehmern beim Shooting, dass sie uns bitte mitteilen sollen, wenn sie mit den Bildern nicht zufrieden sind. Wir haben dann die Möglichkeit noch ein paar mehr Bilder zu schießen bei denen wir die Dinge, die nicht gefallen, verändern können. Leider haben wir diese Chance nicht bekommen.



Am 12.05.2013 schrieb Thilo:

Sehr seriös, sehr professionell! Super Sache!



Am 24.04.2013 schrieb Jill:

Die Fotos sind super geworden, vielen Dank! Nur weiterzuempfehlen!



Am 24.03.2013 schrieb Mona:

Danke für die Fotos! Super Atmosphäre... nur weiter zu empfehlen!



Am 23.03.2013 schrieb Witali:

Sehr gutes Foto-Shooting. Die Leute sind freundlich und gut gelaunt, ohne dass es aufgesetzt wirkt. Die Fotos werden professionell gemacht und hinterher kann man sich die besten aussuchen. Alles in allem: TOP



Am 19.01.2013 schrieb G.N.:

Hallo, Fotos sind toll geworden, vielen Dank! Die Aktion ist super für Studierende und definitiv empfehlenswert. Die Betreuung war sehr freundlich.



Am 19.01.2013 schrieb Martin:

Top! Super seriös.



Am 18.12.2012 schrieb Bettina:

Super Aktion, kann ich nur weiterempfehlen! Die Bilder sind toll geworden- ich bin gespannt auf das Bewerbungstraining!



Am 21.11.2012 schrieb Jens:

Ein riesen Dankeschön an das bewerbungsfotos24-Team.
Die Fotos sind super geworden und die Qualität ist einfach spitzenklasse, gerne wieder.



Am 20.11.2012 schrieb Fiona:

Klasse Aktion!
Die Fotos gefallen mir sehr gut. Besonders toll ist auch das Bewerbungstraining. Da bekommt man wertvolle Tipps und kann sich gut auf ein richtiges Vorstellungsgespräch vorbereiten.
Vielen Dank!



Am 20.11.2012 schrieb Romina:

Ich bin von der Aktion total begeistert und kann sie wirklich nur weiterempfehlen. Meine Bewerbungsfotos sind super geworden und ich bin mit ihnen mehr als zufrieden. Auch das Bewerbungstraining kann ich nur jedem empfehlen. Besonders gut gefallen hat mir die lockere und freundliche Atmosphäre, sowie die Gruppengröße von 8 Personen, die es ermöglicht hat, dass auf jede Frage individuell eingegangen wurde. Was mir wirklich weitergeholfen hat, waren die Tipps rund um die Businessknigge mit denen ich nun für jedes Bewerbungsgespräch gewappnet bin. Dass das Ganze auch noch kostenlos ist, macht es für jeden Studenten zu einem Muss!
Vielen Dank Bewerbungsfotos24.de für die tolle Aktion!



Am 18.11.2012 schrieb Miriam:

Die Fotos sehen sehr gut aus und es wurde sich genügend Zeit für die Fotografierten genommen! Tolle Sache und komplett kostenlos!:)



Am 18.11.2012 schrieb Maja:

Ich war begeistert wie unkompliziert das Shooting ablief und wie schnell ich tolle Bilder bekommen habe! Immer wieder gerne!



Am 16.11.2012 schrieb Annika:

Vielen Dank für die tollen Bilder!

Das Shooting lief professionell ab und der Fotograph gab Tipps, damit die Bilder wirklich gut aussehen. Anschließend darf man sich selbst das schönste Bild aussuchen. Und das beste: wenn hier mit "kostenlos" geworben wird, dann ist kein Haken an der Sache.

Ein sehr sympathisches und professionell arbeitendes Team!



Am 16.11.2012 schrieb Sarah:

Ich habe das Angebot ganz ohne Erwartungen wahrgenommen und bin wirklich begeistert! Alles ganz professionell und vor allem individuell - von Mitspracherecht bei der Gestaltung der Bewerbungsfotos bis hin zur kleinsten Anmerkung oder Frage. Ich kann zukünftigen Absolventen nur raten, diese Chance wahrzunehmen, mir hat das Bewerbertraining wirklich geholfen und dazu gibt es einwandfreie Fotos - kostenlos! Ein großes Dankeschön von meiner Seite!



Am 16.11.2012 schrieb Thomas:

Irgendwie erwartet man bei einem kostenfreien Angebot immer irgendwo einen Haken. Hier gab es aber keinen zu entdecken, ganz im Gegenteil. Das Shooting lief absolut professionell ab und das Bewerbertraining hat mir entscheidend weiter geholfen.
Von daher ein großes Lob und macht weiter so.



Allgemeine Teilnahmebedingungen | Impressum